Über uns

Hallo, wir sind INWX und Domains sind unser Ding. Mit über 24 Jahren (damals noch InterNetworX) sind wir ein global agierendes Unternehmen und bestens vernetzt in der Online-Welt.

im Jahr 1998 haben wir unter InterNetworX mit Old-School-Tools für Websitebetreiber wie Gästebüchern, Domainzählern oder Chats angefangen, bis viele erfolgreiche Jahre später InternetworX in den Domainregistrar INWX firmierte. Heute registrieren und verwalten für über 75.000 Kunden aus 160 Ländern mittlerweile mehr als 450.000 Domains. Wir? Das sind rund 20 Kolleginnen und Kollegen aus dem Herzen von Berlin Kreuzberg.

Wie man an unserer Geschichte bereits erkennen kann sind wir bereits viele Jahre in der Domain-, Hosting- und Website-Entwicklungsbranche tätig. Aus diesem Grund haben wir haben wir uns dazu entschlossen, Dich in unserem Blog mit spannenden Themen aus der Online-Welt zu versorgen. Wenn du im Detail erfahren möchtest was Dich in unserem Blog erwartet dann schau doch einfach in unserem ersten Beitrag vorbei, da haben wir Dir unsere gemeinsame Blog-Reise einmal im Detail vorgestellt.